Home Produkte Leistungen Qualitäten
 

Im November 1975 wurde die ARONA GmbH von Willy F.M. Awe und Norbert W. Awe gegründet. Vater und Sohn - beide der hanseatischen Kaufmannstradition verbunden – stellten eine optimale Kombination von geballtem Produkt- und Marktwissen auf der einen und jugendlichem Elan mit profunden Marketingkenntnissen auf der anderen Seite dar.

Schnell wuchs das Unternehmen und der Gründungsstandort Epfenbach wurde bald zu eng, so dass die Verlegung nach D – 74915 Waibstadt ins eigene Gebäude mit Büro und Lagerhalle beschlossen wurde.

Mittlerweile arbeitet die ARONA  in Waibstadt in 400 m² Büro- und Laborfläche und die modernen Lager- und Produktionshallen umschließen eine Fläche von nahezu 5.000 m².

Das steigende Vertrauen der großen und namhaften
Europäischen Nahrungsmittelindustrie in die Qualität
und den exzellenten Service der ARONA führte dann
Anfang der 90er Jahre zur Eröffnung der Niederlassung
ARONA BENELUX BVBA in B-2460 Lichtaart sowie der
ARONA Repräsentanz in der Schweiz TRAWOSA AG
in CH-9000 St. Gallen.

Die Familientradition der ARONA GmbH wurde konsequent fortgeführt, indem 1994 Sven N. Awe und im Jahre 2003 Natalie Krosch (geb. Awe) als staatlich geprüfte Diplom Lebensmittel-Chemikerin, zuständig für die Qualitäts- und Produktionskontrolle, ins Unternehmen eintraten und mittlerweile beide als Geschäftsführer tätig sind.

Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und dafür werden wir
alles in unserer Kraft stehende tun, um unseren Kunden
ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein und
zu bleiben. 

 

 
   Standort  Kontakt Team Impressum